Die Trockenbauer

Der Estrich

Die Elektriker

Wer hat da noch den Durchblick? Ich hoffe die Elektriker.

Auch das Leuchten mit der Schreibtischlampe hilft dem Fachmann um etwas zu sehen.

Der Fernsehfachmann installiert die Satelittenanlage und schärft das Bild.

Mit Pfeffer?

Die Installateure

Auch unser Peter ist aktiv. Das Bohren durch die Betonwand ist nicht einfach. Allerdings bewirkt das richtige Bohrgerät viel Kraftersparnis.

Es wurden viele Rohre verlegt.

Für die Montage der Heizung hat man einen eigenen Arbeitsplatz eingerichtet.

Die Fliesenleger

 

 

 

 

 

 

 

Die Fliesen wurden bei jeder Aussentemperatur geschnitten. Die Hand von Hermann hatte bereits Eisperlen!

 

 

 

 

Selbst am 24. Dezember wurden noch die Fugen mit Silikon verfugt.

Die Abschlussarbeiten der Fliesenleger waren hier am Heiligen Abend um 12:53 Uhr beendet!

Der Maler

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Künstler bei der Arbeit!

Besucher: